Herr Wieland, Herr Funken, Herr Lohrsträter

Dies ist Herr Timo Wieland.
Wie man eindeutig sieht, macht ihm die Computerarbeit sehr viel Freude, auch wenn der Computer nie das tut, was er soll.
Dennoch: Die Maus liegt gut in der Hand und macht immerhin das was sie soll.
Im Verkauf ist unter anderem Herr Dirk Funken.
Auch hier sieht man eindeutig, daß er nicht einverstanden ist, was der Computer so von sich gibt.
Wieso tut diese Kiste nun nicht das was ich möchte ? Es ist zum 'Aus der Haut fahren'.
Multitasking ist manchmal zwingend erforderlich. Gleichzeitiges Telefonieren, Mausbedienung, Tastaturbedienung und Lächeln in die Kamera gehört zu den Einstellungstests der Firma:
Anschaulich gezeigt durch Herrn Lohrsträter.

Herr Albrecht, Herr Maqua, Herr Sevens

Herr Yildiz, Herr Kegel, Herr Öksüz

Herr Hofmann, Herr Breuer

Herr Frank