Herr Yildiz, Herr Kegel, Herr Öksüz

Ebenfalls im Direktverkauf hält sich Herr Abdul Yildiz auf.
Er fragt sich jeden Tag, warum er nie den Akkuschrauber bekommt, sondern immer nur Pakete annehmen und kommissionieren muß.
Die gute Seele unseres Lagers ist Herr Joachim Kegel.
Er ist immer wieder stolz, wenn er zeigen darf, wie schnell und elegant er mit dem Gabelstapler unterwegs ist. Zum Glück ist das Chaos nicht mehr zu sehen, dass sich nach dem Schießen des Fotos auf der linken Seite ereignete. Bremsmanöver sind nicht seine Stärke.
Ebenfalls im Lager beschäftigt ist Herr Adem Öksüz, der gerade eine Lieferung überprüft.
Anhand dieses Beispiels erkennt man leicht, dass Lesen und Schreiben eine Grundvoraussetzung darstellt.

Herr Wieland, Herr Funken, Herr Lohrsträter

Herr Albrecht, Herr Maqua, Herr Sevens

Herr Hofmann, Herr Breuer

Herr Frank