Herr Yildiz, Herr Kegel, Herr Vieth

Herr Yildiz
Ebenfalls im Direktverkauf hält sich Herr Abdul Yildiz auf.
Er fragt sich jeden Tag, warum er nie den Akkuschrauber bekommt, sondern immer nur Pakete annehmen und kommissionieren muß.
Herr Kegel
Die gute Seele unseres Lagers ist Herr Joachim Kegel.
Er ist immer wieder stolz, wenn er zeigen darf, wie schnell und elegant er mit dem Gabelstapler unterwegs ist. Zum Glück ist das Chaos nicht mehr zu sehen, dass sich nach dem Schießen des Fotos auf der linken Seite ereignete. Bremsmanöver sind nicht seine Stärke.
Herr Vieth
Ebenfalls im Lager beschäftigt ist Herr Markus Vieth, der gerade eine Lieferung überprüft.
Anhand dieses Beispiels erkennt man leicht, dass Lesen und Schreiben eine Grundvoraussetzung darstellt.

Herr Wieland, Herr Funken, Herr Lohrsträter

Herr Esser, Frau Vieth, Herr Sevens

Herr Willekes, Herr Lazaridis

Herr Frank