Herr Wieland, Herr Funken, Herr Lohrsträter

Herr Wieland
Dies ist Herr Timo Wieland - Abteilung Einkauf.
Wie man eindeutig sieht, macht ihm die Computerarbeit sehr viel Freude, auch wenn der Computer nie das tut, was er soll.
Dennoch: Die Maus liegt gut in der Hand und macht immerhin das was sie soll.
Herr Funken
Im Verkauf ist unter anderem Herr Dirk Funken.
Auch hier sieht man eindeutig, daß er nicht einverstanden ist, was der Computer so von sich gibt.
Wieso tut diese Kiste nun nicht das was ich möchte ? Es ist zum 'Aus der Haut fahren'.
Herr Lohrsträter
Multitasking ist manchmal zwingend erforderlich. Gleichzeitiges Telefonieren, Mausbedienung, Tastaturbedienung und Lächeln in die Kamera gehört zu den Einstellungstests der Firma:
Anschaulich gezeigt durch Herrn Lohrsträter.

Herr Esser, Frau Vieth, Herr Sevens

Herr Yildiz, Herr Kegel, Herr Vieth

Herr Willekes, Herr Lazaridis

Herr Frank